20. Generalversammlung 2021                        Schriftliche Abstimmungen und Wahlen


Flash Nr. 34 - Dezember 2020

Der neue  Flash ist aufgeschaltet. Sie finden darin:

  • Infos aus dem Vorstand
  • GV 2020
  • Weiterbildungen
  • und vieles Weiteres

Umfrage Lohnvergleich 2020

Der Lohnvergleich für Pfarreisekretärinnen wurde erstmals im Jahr 2006 erstellt und in den Jahren 2009, 2012 und 2015 wiederholt.

Nach 5 Jahren wurde nun wieder ein neuer Lohnvergleich lanciert.

 

Wir freuen uns sehr, dass viele Pfarreisekretärinnen und -sekretäre mitgemacht haben und ein repräsentativer Lohnvergleich erstellt werden konnte.

 

Die Teilnehmenden haben die persönliche Auswertung Mitte August 2020 erhalten. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ein allgemeiner Lohnvergleich 2020 kann bei der Geschäftsstelle bestellt werden. Mitglieder des Vereins erhalten diesen kostenlos.

 

Möchtest du eine persönliche Auswertung ausstellen lassen? Melde dich bei der Geschäftsstelle für das Passwort.


Online-Speicher mit Dokumenten & Vorlagen

Der Onlinespeicher vom Bistum Basel mit diversen Dokumenten, Vorlagen und Hilfen für Pfarreisekretärinnen ist neu auf:

studip.bistum-basel.ch

Sie müssen sich registrieren und sich bei der Studiengruppe «Pfarreisekretariat» eintragen.